Montag, 25. Juli 2011

Gibt es psychische Heilung?

Am samstag abend hab ich dir von Angis pc aus geschrieben, dass ich heute nach Halle gefahren war zu einem Heil-Seminar mit einer schamanin aus Guatemala. Aum Rak heißt sie, und ich finde sie ganz wunderbar. Und ich möchte dich fast "anflehen", sie aufzusuchen, so lange sie noch in dt./europa ist.
www.aumrak.com oder ihr schreiben und einen einzeltermin mit ihr machen: aumrak2012@gmail.com

So wie es um dich steht,kann es doch nicht weitergehn! du gehst noch vor die hunde. Mußt unbedingt etwas zu deiner heilung unternehmen. Und um hilfe suchen.

Sie ist noch bis ende oktober in dt., auch in München, Leipzig....schau dir ihre website an und schreib ihr, mach einen termin mit ihr.

Das seminar heute bestand eigentlich nur darin, dass man mit einem problem kommen konnte, und sie sprach dann
mit einem.
Aber im anschluß gab sie auch einzelgespräche. Sie hat eine ungeheure, wunderbare kraft und bedingungslose liebe, die aus ihren augen spricht.

Ich bin mit meinem brand zu ihr gegangen.
Feuer ist das element der transformation. Was verbrennt, brauch ich nicht mehr. Feuer ist eine ziemlich radikale form der veränderung. Ich kann und werde etwas ganz neues beginnen...sie sagte: es wachsen dir flügel und du kannst fliegen". Kannst du dich erinnern, dass ich dir erzählt habe, dass ich am abend vor dem feuer zu meiner seele gesagt habe: "ich will fliegen!" Dieses fliegen hatte ich mir allerdings anders vorgestellt...
Und es sind seitdem so viele gute dinge passiert, auch ganz schmerzvolle, dass ich nur sterben wollte. Aber ich bin wirklich verändert.

Und für dich kann es doch auch so sein, mit der unglaublichen ansammlung der zahl Sieben im moment. Es sind große transformationen auch in der welt im gang. Du weißt das doch auch. Sogar die erdachse hat sich in der letzten zeit verändert. Und ich glaube einfach, dass es für dich auch wieder anders, besser werden kann. Du schleppst schwere lasten mit dir herum...vielleicht aus vorigen leben, aber, wem sag ich das? Du kannst wieder froh werden, das glaube ich sicher.

Wenn meine zeitplanung klar ist (kur und so), dann werd ich nochmal nach Halle fahren. Dieses seminar fand in den räumen eines vereins für "geistiges heilen" statt. Dort will ich rückführung machen. Das will ich schon seit jahren. Jetzt hab ichs gefunden.

Ich bin immer wieder voll staunens, wie alles zu meinem guten fließt.





DS:
Rückführung ist nicht ungefährlich!! MIt wem willst du sei machen. Es gibt viele stümper und scharlatane.
Such dir einen profesionellen psychologen oder psychiater aus. Ich hab mich lang nicht damit beschäftigt. Aber es ist in grenzgebiet zur psychiatrie!


Danke dir für das mutmachen.

Schreib dir nun auf deine besorgten gedanken und vorschläge.

Das mit der Mayafrau.... Ich kenne ja diese seminare seit vielen jahren. UNd bin immer skeptisch, wenn geld verlangt wird.
Das riecht stark nach geschäftemacherei (vor allem der organisatoren) mit dem seelischen elend der menschen heute durch alte weisheiten oder naturvölker im untergehenden abendland. auch die Maya haben ein zeitenende vor-gesehn, ich glaub auch das iit in ihrm enom komplizierten kalender (ich hab sie ja mal besucht, nicht nur die pyramiden) - auf 2012 fällt.

Und skeptisch bin ich auch, was die möglichkeit von heilung auf diesem weg betrifft.
Schon deshalb, weil wir dafür " verdorben" sind.
Es kann bestenfalls um selbstheilung gehn, also um eine katalysatorfunkion der "heiler" und schamanen. Dazu aber muss man daran glauben, glauben kann ja berge versetzen.

ICH GLAUBE NICHT DARAN Also könnte es auf keinen fall wirken/helfen.
Ich muss mich am eigenen schopf aus dem "abgrund" ziehen, der ja gerade einer der glaubenslosigkeit ist, dass ich an nichts mehr - oder nur ans Nichts glauben kann, wenn so ein paradox erlaubt ist.

Mir können meine träume vielleicht helfen. Es sind große, ja, Menschheitsträume. Heute wieder Sie sind tief und voller sinn, im gegensatz zum "leben". Und es würde sich lohnen, ein buch darüber und mit ihnen zu machen. Ich muss auch mehr üben , sie zu erinnern (ich vergesse leider fast alles!). Das habe ich auch schon vor jahren getan, ein jahr lang traumtagebuch geübt/geführt.
Meine autorenbedeutung könnte darin bestehen.

In dieser nacht etwa, die auflösung einer armee, ja der menschheit selbst, mit details.

Vielleicht ist diese neue arbeit ein weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen